Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Knapper 4:3 Erfolg gegen die gleichwertigen Lehrberger

Im Viertelfinale der Pokalrunde trafen unsere Jungs auf den Tabellenzweiten der 1. Kreisliga Ost. Zu Beginn trat Jona Griesser gegen Hahn an und dieses Match ging über die 5 Sätze. Schließlich hatte der Gastspieler die Nase vorne und brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Dies machte Johannes Reidel mit einem ebenso knappen 3:2 wieder wett. Sandro Christ kam nie zu seinem gewohnt sicheren Spiel und musste dem Gast gratulieren. Nachdem die beiden ersten Sätze des Doppels an die Gäste gingen, spielten Jona und Johannes noch konzentriert auf und gewannen die folgenden 3 Sätze zum 2:2 Zwischenstand. Dann  folgte ein umkämpftes 3:2 für Jona. Auch im zweiten Match konnte Sandro sein Spiel nicht gewinnen. So kam es zu Shutdown: Hier blieb Johannes gegen die Nummer 3 der Gäste aber cool und brachte uns den 4:3 Sieg. 

Somit ist die Zweite für die Pokalendrunde am 04. Februar 18 in Dietenhofen qualifiziert.

Trainer: 

Karl- Heinz Bögelein

 

Zum Seitenanfang