Gleich beim ersten Auswärtsspiel gelang ein 8:6 Sieg

Schon bei den beiden Eingangsdoppeln konnte Tim Hois und Julian Kiefner ein Sieg über Doppel 2 gelingen, während Fabian Wellhöfer und Jannik Hois dem Einserdoppel unterlagen. Im Anschluss mußte Jannik der Heimnummer 1 zum Sieg gratulieren, während Tim gegen die Nr 2 erfolgreich sein konnte. Dann verlor Fabian aber Julian siegte in sicherer Manier. Im Vergleich der beiden Einser mußte sich auch Tim knapp geschlagen geben, dafür gelang Jannik ein klarer 3:0 Sieg. Das hintere Paarkreuz stellte erstmals die Weichen auf Sieg - durch zwei Erfolge (Fabian/Julian). Anschließend erhöhte Tim auf 7:4. Knapp wurde es noch einmal, als Julian und Fabian ihre Spiele abgeben mußten. Schließlich war es Jannik vorbehalten, mit einem klaren Erfolg den Mannschaftssieg abzuschließen.