Als Kreispokalsieger vertraten wir den Kreis Ansbach in Unterasbach

Gleich beim ersten Gegener des Turnieres hatten wir es mit einer Mannschaft auf Augenhöhe zu tun. Zu Beginn hatte Julian Kiefner gegen die Nr 1 verloren, während Jannik Hois ausgleichen konnte. Anschließend gewann Tim Hois sicher in 3 Sätzen. Dann mußte Julian auch sein zweites Spiel an die Höchstädter abgeben. Als Tim ebenfalls gegen die Nr 1 verlor, war die Befürchtung groß, gleich in der ersten Runde zu scheitern. Aber dann gelang es unseren Jungs, die folgenden drei Spiele für sich zu entscheiden und mit 5:3 ins Halbfinale einzuziehen.

Dort trafen wir auf den gastgebenden CJVM Unterasbach, der lediglich zu diesem Spiel eine sehr spielstarke Spielerin einsetzte. Gegen dieses Mädchen verloren alle unsere Jungs. Trotz alledem schlug sich das Team bravouriös. Mit 5:3 mußten wir uns schließlich geschlagen geben. Schade, denn das Endspiel hätten wir mit Sicherheit gewonnen...