Der SSV war mit 4 Spielern der Verein mit den meisten Teilnehmern

Mit Tim und Jannik Hois, Fabian Wellhöfer und Robin v Eyb hatten wir eine schlagkräftige Truppe nach Schopfloch entsendet. Tim hatte es mit einigen Spielern zu tun, die schon wesentlich mehr Punkte auf ihrem Spielerkonto aufweisen und auch höherklassig spielen. Gegen diese konnte er zwar mithalten, aber letztendlich hatten die direkten Konkurrenten die Nase vorne. Schließlich Platz vier. Robin gewann zwar gleich sein erstes Spiel, mußte aber insgesamt doch die Überlegenheit der anderen Teilnehmer anerkennen. Desto besser verlief es bei Jannik und Fabian. Sie waren gleich im ersten Spiel aufeinander getroffen - Jannik gewann klar mit 3:0. Im Verlauf des weiteren Turnieres hatte dann Jannik noch gegen seinen Angstgegner (?) verloren, während Fabian alle anderen Spiele gewann. Schließlich waren beide punkte- und satzgleich. Dadurch war der direkte Verleich ausschlaggebend und Jannik somit Turniersieger vor Fabian. Damit sind beide für das erste Halbbezirksranglistenturnier qualifiziert