18.10.2015

Eine unnötige Niederlage mußte unsere D2 gegen die SG Schopfloch/Schnelldorf einstecken.

In den ersten 10 Spielminuten war unsere Mannschaft klar tonangebend, aber vor dem Tor fehlte der eiskalte Vollstrecker um einen Treffer zu erzielen. Danach kam der Gastgeber, angetrieben durch seine schenellen Flügelspieler immer besser ins Spiel und erzielten in der 17. Minute den 1:0 Führungstreffer. Hannes Mader hatte noch vor der Pause den Ausgleich auf dem Fuss, aber leider landete sein Schuß am Pfosten. Nach der Pause fiel dann schnell die Entscheidung im Spiel, als der Gastgeber durch zwei schnelle Tore auf 3:0 erhöhte. Bis Spielende shaen die Zuschauer ein ausgelichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der mehr als verdiente Treffer für unsere Mannschaft wollte aber nicht mehr gelingen, weil entwender das Ziel knapp verfehlt wurde oder der Schlußmann parieren konnte.

Für die SG spielten: Jannek Hiemeyer, Yannik Messerer, Robin von Eyb, Luciano Cento, Nick Soldner, Jona Baierle, Hannes Mader, Timo Stümpfig, Marialle Zenk, Lathisa Gordon, Mario Ziegler