12.09.2015

Mit einen stark ausgedünnten Aufgebot bestritt unsere D2 das Testspiel gegen die U13 Mädchen des SV Weinberg.

Zu Beginn der Partie waren die Jungs die aktivere Mannschaft und hatten einige sehr gute Torchancen die aber nicht verwertet wurden. Ab mitte der ersten Hälfte übernahmen die U13 Mädchen immer mehr das Spiel und zeigten mit einer guten Raumaufteilung und mannschaftlicher Geschlossenheit wie als Mannschaft ein Spiel bestritten werden muss. Auch den köperlichen Vorteil wußten die Mädchen geschickt einzusetzen und so war die 1:0 Pasuenführung auch verdient. Nach der Pause befanden sich die Jungs noch im Tiefschlaf und kassierten zwei weitere Gegentore. Danach plätscherte das Spiel ohen große Höhepunkte vor sich hin wobei die Mädchen immer zielstrebiger spielten und somit am Ende auch verdient 3:0 gewannen. Kopf hoch, wenn alle das sind läufts besimmt besser.