Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

15.04.2018

Der gastgebende FC Wiedersbach-Neunkirchen 1 machte sofort Druck und die SSV Hintermannschaft hatte gleich zu Beginn Schwerstarbeit zu verrichten.

In der 15 Minute fiel dann der verdiente Führungstreffer als der Stürmer von Wiedersbach nur noch einschieben brauchte. Der SSV war fast ausschließlich mit Defensivarbeit beschäftigt, machte aber da immer wieder die Räume eng. Kurz vor der Pause verschärfte der Gastgeber nochmal das Tempo und über schöne Flügelkombinationen kamen sie zu besten Chancen, aber ein weiterer Gegentreffer konnte verhindert werden. Kurz nach der Pause erhöhte Wiedersbach auf 2:0 und lies nur 10 Minuten später das 3:0 folgen, was dann auch der Endstand war. Ein Lob an die Mannschaft für eine tolle Moral gegen einen übermächtigen Gegner. 

Laden...

Training:

Dienstag 19.00 Uhr

Freitag   19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Trainer: 

Gerdi Zeller

 

 

 Co- Trainer:

Adriano Ceslak

 

Spielleiter:

Thomas Buckel

 

 

Zum Seitenanfang