Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sie haben sich tätsachlich endlich selbst belohnt!!!!

Nach einer langen Niederlagenserie konnten die Mädels der SG dieses Wochenende seit langem wieder einmal 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Schon in der 6. Minute war es Johanna B. die nach einem guten Zusammenspiel mit der Außenbahn zum 0:1 einschieben konnte. Der Knoten war geplatzt. Mit neuer Energie und abermals starkem Zusammenhalt konnte die Mannschaft kurz vor der Pause auf 0:2 erhöhen. Nach der Halbzeit kam Wolframseschenbach etwas besser ins Spiel und verpasste nur knapp den Anschlusstreffe. Ein Wachrüttler für die SG, die sich nochmals neu orientierte und koordiniert dagegenhielt. Ein großes Lob gilt auch der Torhüterin der SG die mit einigen starken Paraden ihren Kasten sauber hielt. In der 62. Minute war es erneut Laura-Marie W., die nach einem Zuckerpass von Carolin G., den Ball zum 0:3 einlochen konnte. Selbst ein Strafstoß für Wolframseschenbach, konnte kurz vor Spielschluss nichts mehr am Ergebniss ändern. Eine tolle Leistung, ein verdienter Sieg und eine sehr stolze Trainerin =)

Ich bin sooo stolz auf meine Mädels. Ich wusste das ihr es schaffen könnt. Weiter so!!!!!!!

Gespielt haben:

Aleyna Simsek, Theresa Maier, Sandra Käpplinger, Johanna Binder, Dorina Buckel, Laura- Marie Wenk, Kim Elert, Melanie Zeisel und Carolin Galios.

Laden...

Trainerin: 

Nina Mayer

 

Franzi Köpplreiter

 

 

Training:

Montag: 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwoch: 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

 

 

Zum Seitenanfang