Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Trotz personellen Schwächen in der Hintermannschaft der SG Mädels

zeigten sie wieder einmal starken Kampfgeist und Zusammenhalt. Der starke Gegner des SV Weinberg fand jedoch zu viele Lücken und ging schon in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. Die noch sehr junge Mannschaft des SSV lies sich jedoch davon nicht unterkriegen und versuchte dagegen zu halten. Letzlich mussten die SG-Mädels trotzdem einen 0:11 Endstand hinnehmen.

Wir geben nicht auf und kämpfen bis zum Schluss. An meine Mädels: "Großes Lob an euren Kampfgeist. Euch bekommt man nicht so schnell klein!! Macht weiter so und ihr werdet belohnt!!" Eure Franzi

 

Gespielt haben:

Aleyna Simsek, Theresa Maier, Sandra Käpplinger, Dorina Buckel, Kim Elert, Laura- Marie Wenk, Johanna Binder, Carolin Galios, Michelle Plössner und Melanie Zeisel.

Laden...

Trainerin: 

Nina Mayer

 

Franzi Köpplreiter

 

 

Training:

Montag: 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwoch: 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

 

 

Zum Seitenanfang