1. Herrenmannschaft 01.10.2017

Mit viel Respekt reiste der SSV nach Weiltingen, da man immer ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

Doch heute war vieles anders. Bereits mit dem ersten Angriff ging Aurach in Führung. Matthias Blank steckte herrlich auf den aufgerückten Nico Schober durch und dessen Flanke netzte Davy Hyder per Kopf ein. Der Gastgeber zeigte sich wenig geschockt und berannte das SSV Tor um schnellstmöglich den Ausgleich zu erzielen. Mit dem zweiten Auracher Angriff markierte Kevin Sieber das 2:0 als er den Schlussmann mit einem Heber bezwang. Es dauerte aber nicht lang und Weiltingen verkürzte auf 1:2. Das die Gastgeber Hintermannschaft keinen guten Tag erwischten zeigte das 1:3, als ein Verteidiger den Ball am eigenen Schlussmann vorbei ins Tor köpfte.  Nachdem Davy Hyder die Führung in der 28.Minute auf 4:1 ausbaute schien die Partie eigentlich entschieden. Doch nach der Halbzeit kamen die Auracher nicht so gut in die Partie und mussten in der 55. Minute und 60. Minute zwei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen und plötzlich war die Partie wieder offen. Doch nur fünf Minuten später erhöhte der heute kaum zu haltende Tim Nadler auf 5:3 und entschied damit die Partie. Weiltingen blieb weiter leicht feldüberlegen, aber der Gastgeber kam zu keinen gefährlichen Torabschluss mehr. Ganz anders der SSV! Kevin Sieber und noch 2x Tim Nadler trafen, zum am Ende zu hoch ausgefallenen 8:3 Sieg.