29.05.2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen begann die gesamte Mannscahft sehr konzentriert

und Stefan Hufnagel markierte nach wenigen Minuten, nach einem schönen Anspiel von Maxi Preiß das wichtige 1:0. Der Gastgeber zeigte sich wenig beeindruckt und versuchte mit langen Bällen ihren Torjäger Kevin Müller einzusetzen. Doch lies der SSV in der Defenive wenig zu. Kurz vor der Pause hatte Mathias Blank das 2:0 auf dem Fuß, aber seine Direktabnahme konnte der Dinklsbühler Torhüter klrären. Das erlösende und spielentscheidende 2:0 erzielte der starke Kevin Sieber als sich ein Freistoß aus dem Halbfeld direkt im langen Eck landete. Danach war der Widerstand der Spfr. gebrochen und durch Treffer von STefan Fritz (2x), Michael Köfer und Davy Hyder erzeilte wir noch weitere vier Treffer. Durch Nachlässigkeiten mussten wir aber auch zwei Gegentreffer hinnehmen zum verdienten 6:2 Erfolg.