In den ersten 20 Minuten kam der SSV nicht richtig ins Spiel, fehlende Konsentration und Laufbereitschaft macht es den Hausherren sehr einfach immer wieder zu Torabschlüssen zu kommen.

Folgerichtig ging die starke Heimhelf in der 17 Minute mit 1:0 in Führung. Danach waren die Mayer Schützlinge wacher und gingen besser in ihre Zweikämpfe, dadurch gab es auch die ein oder andere Chance für den SSV gegen eine sehr stabile Heimabwehr. Die zweite Hälfte begann Aurach dann wie die erste Halbzeit aufhörte und mit etwas mehr Geschick in den vorgetragenen Angriffen hätte man den Ausgleich erzielen können. Ende der zweiten Hälfte kam dann der Gastgeber wieder besser ins Spiel, weil die Kraft beim SSV am Ende war. Es blieb aber beim 1:0 für die JFG Sulzachtal, weil unsere Jungs bis zum Schluss alles reinwarfen was sie hatten. Für unsere Mannschaft war es auf jedenfall ein guter Test um in der Kreisklasse zu bestehen!