Im ersten Ligaspiel nach der Winterpause konnten die Auracher Damen weiterhin die Tabellenführung behaupten.

Gegen den SV Poppenreuth war es Tina Hahn in der 7. Minute, die nach einem Foul an Marina Schmidt, den fälligen Freistoß zum 1:0 unter die Latte setzte.

Während der gesamten Begegnung hatte der Gast aus Poppenreuth dem Tabellenführer nichts entgegen zu setzen. Im Verlauf der ersten Hälfte hatte der SSV zahlreiche Chancen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, konnte aber nur noch in der Nachspielzeit durch einen erneuten Freistoß von Tina Hahn auf 2:0 erhöhen.

Hälfte zwei änderte nichts an der Spielweise des SSV. Weiterhin spielbestimmend und mit vielen Möglichkeiten versuchte der SSV auf den dritten Treffer zu gehen. In der 66. Minute war es Janina Pamler, die sich durchsetzen konnte und auf 3:0 erhöhte. In der 85 . Min hatten die Gäste ihren ersten Torschuß auf das SSV Tor. Die bis dahin ungeprüfte Torfrau des SSV, Janine Früh, konnte allerdings mit einer Glanztat das Leder entschärfen. Somit bleibt der SSV in dieser Spielzeit ungeschlagen.