Beim SVV Weigenheim setzte es für die U15 eine unnötige und bittere 2:0-Niederlage.

Die Mannschaft, die ohne einige Stammkräfte auskommen musste, fand zu keiner Zeit richtig ins Spiel. Die quirligen Gastgeber waren fast immer einen Schritt schneller und meist auch entscheidungsschneller. Mit ihrem konzentrierten Kombinationsspiel kam die U15 nicht zurecht. Der Spielaufbau von hinten heraus war zwar grundsätzlich richtig durchdacht, aber leider immer nicht mit der erforderlichen Geschwindigkeit vorgetragen. Im Mittelfeld kamen wir nie richtig in die Zweikämpfe und der Gegner war uns hier meist einen Schritt voraus. Die zweikampfstarken Weigenheimer Abwehrspieler waren heute auch im 1 gegen 1 nicht zu bezwingen und so stand heute eine verdiente 2:0-Niederlage zu Buche. Schade, denn der Gegner wäre mit der gezeigten Leistung der vergangenen Wochen sicherlich schlagbar gewesen, es sollte heute aber nicht sein. Jetzt heißt es, dieses Spiel schnell abzuhaken und nach vorne zu schauen. Dies war sicherlich nicht das eigentliche Leistungsniveau der Mannschaft und mit dem zuletzt während der Spiele gezeigten guten Teamgeist sieht es bereits nächste Woche wieder ganz anders aus. Für die SG spielten im 4-3-2-1: Korbinian Leis - Pascal Zeller, Daniel Nadler, Timo Lehr, Jan Bittel - Nick Soldner, Pascal Rank, Oli Hahn(Nico Gögelein) - Julian Rank, Niklas Arzer - Christian Hahn.