Beim Spiel in Dentlein gegen die JFG Sulzachtal 2 gelang der U15(2) ein 12:0 Kantersieg.

Mit einigen Spielern aus der C1 verstärkt kam die C2 zu einem ungefährdeten Sieg gegen die JFG der Vereine aus Dentlein, Großohrenbronn, Burk, Langfurth, Ammelbruch und Dürrwangen. Obwohl auch der Gastgeber Verstärkung aus seiner ersten Mannschaft einsetzte, konnten sie unserem Team zu keiner Zeit Paroli bieten. Bis zum Halbzeitpfiff waren es 3 x Pascal Rank, einem al sein Bruder Julian und einmal Christian Hahn, die das Spiel schon zu diesem Zeitpunkt entschieden hatten. Nach dem Halbzeitpfiff konnten sich nochmals Pascal Rank mit zwei Treffern sowie 3x Jan Bittel und mit einem Doppelpack Joris Volkers in die Torschützenliste eintragen. Obwohl die Positionen in diesem Spiel munter durchgetauscht wurden, kam der Gegner zu fast keinen Torchancen und Torhüter Korbinian Leis wurde kaum geprüft.  Für die SG spielten im 4-3-3: Korbinian Leis - Robin von Eyb (Marc Fickert), Pascal Zeller, Julian Rank (Jan Bittel), Sandro Christ - Timo Stümpfig, Oli Hahn, Tobias Binder - Pascal Rank, Christian Hahn, Nico Weinmann (Joris Volkers).