08.04.2016

Im ersten Spiel der Rückrunde gab es einen Kantersieg der E1.

Der Gastgeber stand von Beginn an unter Druck und bereits nach 5 Minuten war das Spiel nach dem 4:0 entschieden. Der weitere Verlauf war von vielen Wechseln und Umstellungen geprägt, dennoch konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 9:0 ausgebaut werden. Im zweiten Abschnitt wurde Angriffe meist mustergültig vorgetragen, somit kam Mittelstürmer Robin Häckl zu vielen Torchancen, konnte aber leider keine zu einem Torerfolg ummünzen. Der Sieg hätten noch höher ausfallen können, denn nach weiteren 4 Treffern retteten noch Latte und Pfosten für die Heimmannschaft. Mitte der 2. Halbzeit kam der TSV noch zum Ehrentreffer.

Für die SG spielten: Max Engelhardt, Loris Nefzger (1 Tor), Ferdinand Leis (1 Tor), Andy Buckel, (3 Tore), Tim Seis (1 Tor), Tim Wenk (4 Tore), Alexander Walter (1 Tor), Simon Seis (2 Tore), Christian Schübel, Robin Häckl